MTB Köln – Touren | Fahrtechnik

Die beliebte Rheinmetropole Köln bietet in der Stadt passende Möglichkeiten für MTB Fahrtechnikkurse und ebenfalls eine Möglichkeiten für Sprungwunder auf dem Bike – die lebendige Szene und eine gute Infrastruktur machen es möglich. Dazu kommen super Shops im Bereich MTB Köln, bei denen die vielen Mountainbike-Kunden glücklich werden.

(Coach Marc ist umgezogen und schafft es nicht mehr hier hin für Kurse, seine Reviere Hochsauerland, Ruhrgebiet und die Region Kassel sind jedoch mehr als super für Fahrtechnikkurse – hier alle Standorte von Ridefirst, wo Marc seine Kurse gibt: LINK KURS-ORTE RIDEFIRST)

Übrigens hat Ridefirst-Coach Marc seine Bike-Instructor Ausbildung in Köln absolviert. Vom Stadtrand aus kommt man schnell in den Königsforst und die Wahner Heide, wo man auf dem Bike die Natur bei schönen MTB Touren sehr genießen kann.

MTB Köln Impression Touren – Fahrtechnik

MTB Koeln Spaß im Wald

MTB Koeln Spaß im Wald

Ridefirst hat folgende Angebote im Programm:

MTB Fahrtechnik-Kurse für verschiedene Levels – reguläre Termine und Privatkurse!

– Individuelle Packages in Sachen Fahrtechnik Coachings

– Radkurse für E-Biker, Trekking-Radler & City-Biker