Tief im Westen – da wo man auch super Biken kann! Schon länger ist bekannt, dass der Ruhrpott ein tolles MTB-Revier ist. In der gelb-schwarzen Großstadt Dortmund warten einige tolle Trails und beweisen, dass es im Pott viel grüner zugeht, als alte Klischees es verbreiteten. Und so wissen nicht nur Einheimische die Vorzüge ihrer Wälder und Pfade zu schätzen. Ideal für MTB-Fahrtechnikkurse ist die Gegend auch, also lag es nahe dort auch diese anzubieten. Coach Marc Brodesser wohnt auch an Ruhr, zwar in Olsberg (Sauerland), doch für Privatkurse in Dortmund kommt er gerne dorthin!

(Sonst sind Marc’s Reviere Hochsauerland, Ruhrgebiet und die Region Kassel. Dort ist es jedoch mehr als super für Fahrtechnikkurse – hier alle Standorte von Ridefirst, wo Marc seine Kurse gibt: LINK KURS-ORTE RIDEFIRST)

Hier findet Ihr die Kurstermine | IGNORIERT DEN HINWEIS ES GÄBE KEINE KURSE!

MTB Dortmund

Kommende Kurse

  • Entschuldigung, derzeit leider keine Kurse.
  • Ort
    Syburger Dorfstraße 69
    Dortmund
    MTB Region Ruhrgebiet
    44265

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert